Nachricht senden
China Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Technologie Co., Ltd. Shenzhens Hilink wurde im Jahre 2007 Jahr gegründet.Wir werden auf Herstellungs- und Marketing-Faseroptikprodukte spezialisiert.Unsere Kernkompetenzen sind Faseroptik von QSFP28, DWDM CWDM SFP/XFPund Netzwerk-Lösungen von FWDM, von DWDM CWDM CFP2 DCO, von MPO AAWG, von usw.welche in großem Maße in der bewölkten Datenverarbeitung, Rechenzentrum, Vernetzungszugang zutreffen, und so weiter.Für das Verbessern unserer Hauptprodukte und Lösungsleistung,wir spezialisieren auch uns ...
Mehr erfahren
Bitte um ein Angebot
Nr. Angestellte:
150+
Jahresumsatz:
6 million+
Jahr der Gründung:
2007
Ausfuhr:
80% - 90%
Wir bieten
Der beste Service!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
Tel.
86-755-2335-7706
Fax
86-755-8317-6243
Whatsapp
8618038098254
Skype
xinsteve
Wechat
vici702

Qualität Optisches Transceivermodul & Sfp-Lautsprecherempfänger-Modul Fabrik

Lc-/APC-Verbindungsstück-einzelnes Faser DWDM Mux Demux ABS/LGX Modul C30-C37 8CH Video

Lc-/APC-Verbindungsstück-einzelnes Faser DWDM Mux Demux ABS/LGX Modul C30-C37 8CH

Mittelwellenlänge:Gitter IFU 100GHz

Kanäle:2-44

Wellenlänge:C-Bande (C17-C61)

Erhalten Sie besten Preis
Transceiver-Modul QSFP-40G-ER4 QSFP+ 1310nm 40km optische DOM LC SMF Video

Transceiver-Modul QSFP-40G-ER4 QSFP+ 1310nm 40km optische DOM LC SMF

Schlüsselwörter:Optisches Transceiver-Modul

Vorbildliches Number::HL-QSFP 40G-ZR4 60KM

Gebrauch:Ethernet, FTTX

Erhalten Sie besten Preis
1470nm - 1610nm Modul Soems CWDM Mux Demux für Backbone-Netz 2LGX Video

1470nm - 1610nm Modul Soems CWDM Mux Demux für Backbone-Netz 2LGX

Name:CWDM Mux

Wellenlänge:1260nm - 1620nm

Paketform:LGX-/1Ugestell

Erhalten Sie besten Preis

Lc-Verbindungsstück 1310nm optisches Modul 80KM 100G ZR4 DOM QSFP28

Datenrate:100g

Abstand:80km

Wellenlänge:1310nm

Erhalten Sie besten Preis
WAS KUNDEN sagen
Boni Wayne
Sehr nett, kennen uns wir für 3 Jahre, wir werden geschätzt von hilink Qualität und Dienstleistungen wünschen, dass wir mehr Geschäft im kommenden Jahr tätigen können.
Timur Asharly
Ich bin von hilink Qualität erfreut. der Versand, der immer sofort, cwdm Lösung erreicht wird, ist gut und speichert viel
Manop Narunart
Danke für Unterstützung, SFP ist Arbeiten gut mit Netz der meiste Gebrauch CISCO.
Ajith Silva
Ich empfing alle Einzelteile und prüfte. Alle Ausrüstung sind das Arbeiten gut. Dank für die ausgezeichnete Unterstützung verlängert.
Nachrichten Weitere Informationen
Hilink fördert das 100G QSFP28 ZR4 80KM durch Hisilicon
Hilink fördert das 100G QSFP28 ZR4 80KM durch Hisilicon
Hilink fördert das 100G QSFP28 ZR4 80KM durch Hisilicon Wir verkauften Hunderte vom QSFP-100G-ZR4 80KM vor kurzem mit gutem Preis, es haben Budget der Verbindung 30db, mit SOA PIN.   PRODUKT-EIGENSCHAFTEN QSFP28 MSA konform Heiße steckbare 38 Stiftelektrische Schnittstelle 4 Entwurf LAN-WDM Wege MUX/DEMUX elektrische Schnittstelle 4x25G Höchstleistungs-Leistungsaufnahme 6.5W Lc-Duplexverbindungsstück Gesamte Bitgeschwindigkeit der Unterstützungs 103.125Gb/s Bis 80km Getriebe auf Einmodenfaser Funktionierende Gehäusetemperatur: 0℃ zu 70℃ Einzelne Stromversorgung 3.3V RoHS 2,0 konform   ANWENDUNGEN 100GBASE-ZR4 100G Ethernet Telekommunikationsvernetzung   BESCHREIBUNGEN HL-Q31C-ZR4 ist für 80km Anwendungen optischer Nachrichtenübertragung bestimmt. Dieses Modul enthält 4-spuriges optischer Sender, optischer Empfänger mit 4 Wegen und Modulmanagementblock einschließlich das inter- serienmäßiggesicht mit 2 Drähten. Die optischen Signale werden zu einer Monomodefaser durch ein industriekompatibles LC-Verbindungsstück gemultiplext. Ein Block Diagramm wird im Abbildung 1. gezeigt          
2021-09-23
Hilinktech kündigte 120km 10G SFP Modul ohne EDFA an
Hilinktech kündigte 120km 10G SFP Modul ohne EDFA an
HLPG120D HILINKS ist 120KM Reichweite mit einem sehr kompakten optischen Modul des Transceivers 10Gb/s für serienmäßiganwendungen der optischen Nachrichtenübertragung an 10Gb/s. Das HLPG120D wandelt einen elektrischen 10Gb/s serienmäßigdatenstrom in optisches 10Gb/s Ausgangssignal und ein optisches 10Gb/s Eingangssignal in elektrische 10Gb/s serienmäßigdatenströme um. Die Hochgeschwindigkeits-elektrische Schnittstelle 10Gb/s ist mit SFI-Spezifikation völlig konform. Die Hochleistung 1550Nanometer kühlte CML-Übermittler und hohen Empfänger der Empfindlichkeit APD ab, überlegene Leistung für Ethernet-Anwendungen an bis 120km Verbindungen zur Verfügung zu stellen. Die SFP+-Modul compliants mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 10GBASE-ZR. Digital-Diagnostikfunktionen sind- über eine 2-drahtige serielle Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 spezifiziert.   Eigenschaften: ² 0 bis +2400 ps-/nmstreuungs-Toleranz (~120km-Reichweite ohne Streuungsausgleich) ² stützt 9,95 bis 11,3 Gb-/sbitgeschwindigkeiten ² Heiß-steckbar ² betreiben LC-Verbindungsstücks ² 1550 Nanometer kühlte CML-Übermittler, APD-Fotodetektor ab ² SMF verbindet bis 120km ² 2-drahtige Schnittstelle für die Managementspezifikationen konform mit digitaler Diagnoseüberwachungsschnittstelle SFF 8472 ² Stromversorgung: +3.3V ² Leistungsaufnahme ² Temperaturspanne: 0~ 70°C ² RoHS konform
2021-04-23
Verbindungsstück 400G QSFPDD DR4 500M SFP Transceiver-500M MPO
Verbindungsstück 400G QSFPDD DR4 500M SFP Transceiver-500M MPO
Verbindungsstück QSFPDD 400G DR4 500M SFP Transceiver-MPO Allgemeine Beschreibung Dieses Produkt ist ein Form-des Faktors des Viererkabel-400Gb/s kleines Steckbar-doppeltes optisches Modul der Dichte (QSFP-DD), das für 500m Anwendungen optischer Nachrichtenübertragung bestimmt ist. Das Modul wandelt 8 Kanäle von elektrischen Eingabedaten 50Gb/s (PAM4) in 4 Kanäle von parallelen optischen Signalen um, je fähig zur Operation 100Gb/s für eine gesamte Datenrate von 400Gb/s. Rück-, auf der Empfängerseite, das Modul umwandelt 4 Kanäle von parallelen optischen Signalen von 100Gb/s jeder Kanal für eine gesamte Datenrate von 400Gb/s in 8 Kanäle von elektrischen Ausgabedaten 50Gb/s (PAM4).   Funktions-Beschreibung Das Modul enthält Nanometer-Mittewellenlänge 4 die parallele Kanäle 1310 und funktioniert an 100G pro Kanal. Der Übermittlerweg enthält einen Fahrer des Viererkabelkanals EML zusammen mit 4 paralleles EMLs. Auf dem Empfängerweg wird eine PD-Reihe mit einem Viererkabelkanal TIA angeschlossen, um umzuwandeln der optische Input der Ähnlichkeit 400Gb/s in 4 Kanäle von parallelen elektrischen Signalen 100Gb/s (PAM4). Ein DSP-Basisgetriebe wird benutzt, um 8 Kanäle von Signalen 25GBaud PAM4 in 4 Kanäle von Signalen 50GBaud PAM4 umzuwandeln und auch ein 8-Kanal- retimer und FEC-Block werden in diesem DSP integriert. Die elektrische Schnittstelle ist mit IEEE 802.3bs und QSFP-DD MSA in den übertragenden und empfangenden Richtungen konform, und die optische Schnittstelle ist zu QSFP-DD MSA mit Verbindungsstück MPO-12 konform.   Eigenschaften   QSFP-DD MSA konform Optische Wege der Ähnlichkeits-4 IEEE 802.3bs 400GBASE-DR4 Spezifikation konform Bis 500m Getriebe auf einzelnem Modusfaser (SMF) mit FEC Funktionierende Gehäusetemperatur: ℃ 0 bis 70 elektrische Schnittstelle 8x53.125Gb/s (400GAUI-8) Datenrate 106.25Gbps (PAM4) pro Kanal Höchstleistungs-Leistungsaufnahme 12W Verbindungsstück MPO-12 RoHS konform   Anwendung Ethernet 400G Infinib verbindet sich untereinander Datacenter-Unternehmensvernetzung   Bildshow
2022-05-23
Hilink kündigte Mehrmodenfaser 400Gb/s QSFPDD SR8 100 Meter-850nm OM3 an
Hilink kündigte Mehrmodenfaser 400Gb/s QSFPDD SR8 100 Meter-850nm OM3 an
Hilink kündigte Massenprodukte für Transceiver 400Gb/s QSFPDD SR8 an   General: Dieses Produkt ist ein kleiner steckbarer Form-Faktor des parallelen Viererkabel-400Gb/s--doppelte Schreibdichte (QSFP DD) optisch Modul. Es liefert Kosteneinsparungen der erhöhten Portdichte und des Gesamtsystems. Das QSFP DDvoll- Duplex optisch Modul bietet 8, die Unabhängiger und die Empfangskanäle übertragen an, je fähig zur Operation 53.125Gb/s für eine gesamte Datenrate von 400Gb/s auf 100 Metern Mehrmodenfaser OM3.   Eigenschaften: QSFP-DD MSA konform 8 parallele Wege auf Wellenlänge der Mitte 850nm Konform zu Spezifikation IEEE 802.3bs Bis 100m Getriebe auf Mehrmodenfaser (MMF) OM3 mit FEC Funktionierende Gehäusetemperatur: 0 zu 70℃ elektrische Schnittstelle 8x53.125Gb/s (400GAUI-8) Datenrate 53.125Gbps (PAM4) pro Kanal. Höchstleistungs-Leistungsaufnahme 12W Verbindungsstück MPO-16   Anwendungen Verbindungen des Ethernets 400GBASE-SR8 Rechenzentren Produkt-Bildshow:  
2022-04-21
Hilink nahm an NETCOM 2023 in Brasilien teil
Hilink nahm an NETCOM 2023 in Brasilien teil
Nach vier Jahren nehmen wir wieder an der Brasilien-Ausstellung! teil! Wir laden Sie herzlichst zu unserem Stand No.B02A einZu über unsere Produktinformation lernen.Danke für Ihre Unterstützung und Vertrauen!   Ausstellungs-Mitte: Ort: ExpoCenter NorteStadt: Sao PauloLand: Brasilien Stand-Zahl: B02ADatum: 1. bis 3. August 2023   Über NETCOM:           NetCom kennzeichnet Internet u. Intranet, Sicherheitsrisiko-Management, Computer, Öffentlichkeitsarbeiten u. Werbung, Telekommunikation, Computernetzwerke, elektronische Dokumenten-Management, Marketing u. Verkauf und viele mehr etc.   Über Firma:           Shenzhen Hilink (HAILI-VERBINDUNG) Technology Co., Ltd. gründete im Jahre 2007, wird auf optische Produkte der Faser und Vernetzungslösungen spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Transceivermodule als QSFP, QSFP28, CWDM/DWDM SFP/XFP. Unsere Vernetzungslösungen umfassen FWDM, DWDM CWDM OLP, MPO AAWG, etc., um bessere Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen, wir liefern auch andere Arten optische Produkte der in Verbindung stehenden Faser. Unsere Produkte und Lösungen werden in großem Maße in der bewölkten Datenverarbeitung, Rechenzentrum, Vernetzungszugang, und so weiter angewendet.           Wir haben Berufsfertigungsstraße und Personal, also können wir die Waren bereit erhalten in der kurzen Zeit. Alle Einzelteile kommen mit Bescheinigung, wie RoHS-CER-FCC, COLUMBIUM TUV, Standard. Wir werden an der Lieferung von Produkten der Klasse 1 und von kosteneffektiven Lösungen, um Neuwerte für unsere Partner zu schaffen festgelegt.           Unsere Produkt und Service haben weltweite Länder und Bezirke erreicht. Wir haben langfristige Zusammenarbeits-Verhältnisse mit Gewinn für beide Parteien zu den globalen Kunden, wie Viking Netherland, Schweden-Telekommunikation, ISP Vereinigter Staaten TX aufgebaut. Mit dem wachsenden Ansehen mehr und mehr verbinden Partner von weltweitem uns. Unser Ideal ist, Kommunikation einfacher und einfacher zu machen.           Um den besten Service und den Wert für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen, streben wir hervorragende Leistung und Perfektion mit unfehlbarer Begeisterung an.   Ausstellungsfotos:
2023-08-02
Glückliches Chinesisches Neujahrsfest!
Glückliches Chinesisches Neujahrsfest!
Liebe Kunden, Lieferanten und alle unsere Freunde, Glückliches Chinesisches Neujahrsfest! Viel Dank für Ihre continunous Unterstützungen in den vergangenen Jahren, wünschen wir beides Geschäftswohlstand in den kommenden Jahren. Unser Feiertag ist vom 21. Januar bis zum 1. Februar von 2020 Für alle mögliche Frage oder Interessen treten Sie mit uns bitte direkt in Verbindung. Hilink arbeitet, wir kann E-Mail jeden Tag überprüfen. Es ist Rattenjahr. Rattenwunschglück und -erfolg in der Zukunft!
2020-01-20
Hilink zeigt dem 5G technologische Leistung an NETCOM-Ausstellung 2019
Hilink zeigt dem 5G technologische Leistung an NETCOM-Ausstellung 2019
Glückwünsche! Hilink erhält gutes achivement während NETCOM-exhilibition in Sao pailo Brasilien. Wir zeigten die verschiedenen Arten von Produkten der optischen Verbindung einschließlich optische Transceivers, passive optische Komponenten, aktive Lichtleiterkabel, verkabelndes MTP/MPO und Wolkenprogrammierer u. Kontrolleure, etc. Diese Produkte sind für drei Hauptanwendungen, die Data Center u. Cloud Computing, Metro u. Rundfunknetz sind, und Radioapparat u. optisches Netz 5G bestimmt  
2019-09-10
Hilink nimmt an Ausstellung datierten 26. bis 29. August 2019 NETCOM2019 in Brasilien teil
Hilink nimmt an Ausstellung datierten 26. bis 29. August 2019 NETCOM2019 in Brasilien teil
                                                                                                                                                                                                                 Hilink beachtet Ausstellung datierte 26. bis 29. August 2019 NETCOM2019 in Brasilien Wir laden Sie herzlichst zu unserem keinem Stand, ein: B14D Zu über unsere Produktinformation lernen. Danke für Ihre Unterstützung und Vertrauen! Ausstellungs-Mitte: Ort: Ausstellungs-Mitte Norte Stadt: Sao Paulo Land: Brasilien Stand-Zahl: B14D Datum: 26. bis 29. August 2019   Über NETCOM NetCom kennzeichnet Internet u. Intranet, Sicherheitsrisiko-Management, Computer, Öffentlichkeitsarbeiten u. Werbung, Telekommunikation, Computernetzwerke, elektronische Dokumenten-Management, Marketing u. Verkauf und viele mehr etc.   Über Firma Hilink ist professioanl an den optischen Transceivers, verweist befestigtes Kabel und optische passive die Gerät R&D-Herstellervertriebsgesellschaft, völlig gewidmet Produktentwicklung, Fertigung, Verteilung und Kundendienst.   Wir stellen Hochleistungsfähigkeits-Entschließung für Probleme Kommunikation in der aus optischen Fasern für Benutzer alle auf der ganzen Welt zur Verfügung. Wir stellen aktive optische Transceivers, DAC für Rechenzentrum und passive Produkte für die globalen Betreiber, Kanalverteiler und Gerätehersteller bereit:   1. Aktive optische Transceivers: 100G QSFP28 CFP2 /40G QSFP+/SFP+/XFP/CFP/SFP/SFP28/CWDM/DWDM/etc. 2. Verweisen Sie befestigtes Kabel für Datumsmitte: aktive oder passive kupferne Kabel etc. 40G QSFP+ AOC/40G und 10G. 3. Passive optische CWDM- und DWDM-Geräte, Mux/Demux, Patchcord, Abschwächer, verkabelnde Produkte etc. MPO/MTP.   Unterdessen hat die enorme Produktion und die wissenschaftliche Unternehmensführung Kosten unten ergeben. So haben wir einen konkurrenzfähigen Preis. Wir unser Bestes versuchend, um jede Kundennachfrage zu erfüllen, ausgezeichnetes Produkt und perfekte Dienstleistung erbringend.
2019-04-27
Hilink hatte fruchtbare Ausstellung in Moskau
Hilink hatte fruchtbare Ausstellung in Moskau
Hilink stellt DWDM CWDM SFP, XFP QSFP, Transceivers aus optischen Fasern und DWDM CWDM Verdrahtungshandbuch-Lösungen zur Verfügung Wir haben völlig 100G-Produkte CFP, CFP2 und QSFP28 Für alle mögliche Untersuchung oder Interessen treten Sie mit uns bitte direkt in Verbindung. Skype: Xinsteve  
2019-04-11
Hilinktech nimmt an OFC 2017 im März im LA, Vereinigte Staaten teil
Hilinktech nimmt an OFC 2017 im März im LA, Vereinigte Staaten teil
Hilink nimmt an OFC März 2017, in Las Angelas USA teil  chnical Konferenz: 19. bis 23. März 2017 Ausstellung: 21. bis 23. März 2017   Anbieter Verdrahtungshandbuchs CWDM DWDM SFP QSFP Stand: 1412 Willkommen zu unserem Stand
2017-01-07
Wir nehmen Moskau SVIAZ AN IuK 2018 am 30. April - 24-27 teil
Wir nehmen Moskau SVIAZ AN IuK 2018 am 30. April - 24-27 teil
Hilinktech nimmt AN SVIAZ IuK 2018 30. im April - 24-27 teil HALL2 2-1, STAND: 21F82 Lassen Sie uns in Moskau sich treffen.
2018-03-30
China Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Kontakt mit uns
Zu jeder Zeit
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie China Gute Qualität Optisches Transceivermodul Lieferant. Urheberrecht © 2017-2024 Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hilink Technology Co., Ltd. was founded in 2007 year.We are specialized in manufacturing and marketing fiber optic products.Our core competencies are fiber optics of QSFP28,DWDM CWDM SFP/XFPand network solutions of FWDM, DWDM CWDM CFP2 DCO, MPO AAWG,etcwhich largely apply in cloudy computing, data center, networking access ,and so on.For improving our main products and solution performance,we also specialize with related optical products by customers' requirement.We have professional ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
150+
Annual Sales:
6 million+
Year Established:
2007
Export p.c:
80% - 90%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
Tel
86-755-2335-7706
Fax
86-755-8317-6243
WhatsApp
8618038098254
Skype
xinsteve
Wechat
vici702

quality Optical Transceiver Module & SFP Transceiver Module factory

LC / APC Connector Single Fiber DWDM Mux Demux ABS / LGX Module C30-C37 8CH Video

LC / APC Connector Single Fiber DWDM Mux Demux ABS / LGX Module C30-C37 8CH

Center Wavelength:ITU 100GHz Grid

Channels:2-44

Wavelength:C Band (C17-C61)

Get Best Price
1310nm 40km Optical Transceiver Module QSFP-40G-ER4 QSFP+ DOM LC SMF Video

1310nm 40km Optical Transceiver Module QSFP-40G-ER4 QSFP+ DOM LC SMF

Keywords:Optical Transceiver Module

Model Number::HL-QSFP 40G-ZR4 60KM

Use:Ethernet, FTTX

Get Best Price
1470nm - 1610nm OEM CWDM Mux Demux Module For Backbone Network 2LGX Video

1470nm - 1610nm OEM CWDM Mux Demux Module For Backbone Network 2LGX

Name:Cwdm Mux

Wavelength:1260nm - 1620nm

Package Form:LGX/1U RACK

Get Best Price

LC Connector 1310nm DOM QSFP28 Optical Module 80KM 100G ZR4

Data Rate:100G

Distance:80KM

Wavelength:1310nm

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
Boni Wayne
Very nice, we know each other for 3 years, we are appreciated of hilink quality and services Wish we can do more business in the coming year.
Timur Asharly
I am pleased of hilink quality. the shipments always reached promptly, cwdm solution is good and save much
Manop Narunart
Thank you for support, The SFP is works well with Network the most use CISCO.
Ajith Silva
I received all items and tested. All equipment are working good . Thanks for excellent support extended.
news View More
Hilink promotes the 100G QSFP28 ZR4 80KM  by Hisilicon
Hilink promotes the 100G QSFP28 ZR4 80KM by Hisilicon
Hilink promotes the 100G QSFP28 ZR4 80KM by Hisilicon We sold hundreds of the QSFP-100G-ZR4 80KM recently with good price, it has 30db link budget, with SOA PIN.   PRODUCT FEATURES QSFP28 MSA compliant Hot pluggable 38 pin electrical interface 4 LAN-WDM lanes MUX/DEMUX design 4x25G electrical interface Maximum power consumption 6.5W LC duplex connector Supports 103.125Gb/s aggregate bit rate Up to 80km transmission on single mode fiber Operating case temperature: 0℃ to 70℃ Single 3.3V power supply RoHS 2.0 compliant   APPLICATIONS 100GBASE-ZR4 100G Ethernet Telecom networking   DESCRIPTIONS HL-Q31C-ZR4 is designed for 80km optical communication applications. This module contains 4- lane optical transmitter, 4-lane optical receiver and module management block including 2 wire serial inter- face. The optical signals are multiplexed to a single-mode fiber through an industry standard LC connector. A block diagram is shown in Figure 1.          
2021-09-23
Hilinktech Announced 120km 10G SFP module without EDFA
Hilinktech Announced 120km 10G SFP module without EDFA
HILINK's HLPG120D is 120KM reach with a very compact 10Gb/s optical transceiver module for serial optical communication applications at 10Gb/s. The HLPG120D converts a 10Gb/s serial electrical data stream to 10Gb/s optical output signal and a 10Gb/s optical input signal to 10Gb/s serial electrical data streams. The high speed 10Gb/s electrical interface is fully compliant with SFI specification. The high performance 1550nm cooled CML transmitter and high sensitivity APD receiver provide superior performance for Ethernet applications at up to 120km links. The SFP+ Module compliants with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-ZR. Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472.   Features: ² 0 to +2400 ps/nm Dispersion Tolerance (~120km reach without dispersion compensation) ² Supports 9.95 to 11.3Gb/s bit rates ² Hot-Pluggable ² Duplex LC connector ² 1550nm cooled CML transmitter, APD photo-detector ² SMF links up to 120km ² 2-wire interface for management specifications compliant with SFF 8472 digital diagnostic monitoring interface ² Power Supply :+3.3V ² Power consumption
2021-04-23
400G QSFPDD  DR4 500M SFP Transceiver 500M MPO Connector
400G QSFPDD DR4 500M SFP Transceiver 500M MPO Connector
QSFPDD 400G DR4 500M SFP Transceiver MPO Connector General Description This product is a 400Gb/s Quad Small Form Factor Pluggable-double density (QSFP-DD) optical module designed for 500m optical communication applications. The module converts 8 channels of 50Gb/s (PAM4) electrical input data to 4 channels of parallel optical signals, each capable of 100Gb/s operation for an aggregate data rate of 400Gb/s. Reversely, on the receiver side, the module converts 4 channels of parallel optical signals of 100Gb/s each channel for an aggregate data rate of 400Gb/s into 8 channels of 50Gb/s (PAM4) electrical output data.   Function Description The module incorporates 4 parallel channels on 1310nm center wavelength, operating at 100G per channel. The transmitter path incorporates a quad channel EML driver together with 4 parallel EMLs. On the receiver path, a PD array is connected with a quad channel TIA to convert the parallel 400Gb/s optical input into 4 channels of parallel 100Gb/s (PAM4) electrical signals. A DSP basis gearbox is used to convert 8 channels of 25GBaud PAM4 signals into 4 channels of 50GBaud PAM4 signals and also an 8-channel retimer and FEC block are integrated in this DSP. The electrical interface is compliant with IEEE 802.3bs and QSFP-DD MSA in the transmitting and receiving directions, and the optical interface is compliant to QSFP-DD MSA with MPO-12 connector.   Features   QSFP-DD MSA compliant Parallel 4 Optical Lanes IEEE 802.3bs 400GBASE-DR4 Specification compliant Up to 500m transmission on single mode fiber (SMF) with FEC Operating case temperature: 0 to 70℃ 8x53.125Gb/s electrical interface (400GAUI-8) Data Rate 106.25Gbps (PAM4) per channel Maximum power consumption 12W MPO-12 connector RoHS Compliant   Application 400G Ethernet Infinib interconnects Datacenter Enterprise networking   Picture show
2022-05-23
Hilink announced 400Gb/s QSFPDD SR8 100 Meter 850nm OM3 Multi-mode Fiber
Hilink announced 400Gb/s QSFPDD SR8 100 Meter 850nm OM3 Multi-mode Fiber
Hilink announced mass products for 400Gb/s QSFPDD SR8 Transceiver   General: This product is a parallel 400Gb/s Quad Small Form Factor Pluggable--double density (QSFP DD) optical module. It provides increased port density and total system cost savings. The QSFP DD full duplex optical module offers 8 independent transmit and receive channels, each capable of 53.125Gb/s operation for an aggregate data rate of 400Gb/s on 100 meters of OM3 multi-mode fiber.   Features: QSFP-DD MSA compliant 8 parallel lanes on 850nm center wavelength Compliant to IEEE 802.3bs Specification Up to 100m transmission on multi-mode fiber (MMF) OM3 with FEC Operating case temperature: 0 to 70℃ 8x53.125Gb/s electrical interface (400GAUI-8) Data Rate 53.125Gbps (PAM4) per channel. Maximum power consumption 12W MPO-16 connector   Applications 400GBASE-SR8 Ethernet links Data centers Product Picture show:  
2022-04-21
Hilink participated in NETCOM 2023 in Brazil
Hilink participated in NETCOM 2023 in Brazil
After four years, we are again participating in the Brazil exhibition!! We sincerely invite you to our booth No.B02A To learn about our product information. Thank you for your support and trust!   Exhibition Center: Venue: ExpoCenter Norte City: Sao Paulo Country: Brazil Booth Number:B02A Date: 1-3 August, 2023   About NETCOM:           NetCom will feature Internet & Intranet, Security - Risk Management, Computers, Public Relations & Advertising, Telecommunications, Computer Networks, Electronic Documents Management, Marketing & Selling and many more etc.   About Company:           Shenzhen Hilink (HAILI LINK) Technology Co., Ltd. founded in 2007, is specialized in fiber optical products and networking solutions. Our main products are transceiver modules as QSFP, QSFP28, CWDM/ DWDM SFP/XFP. Our networking solutions are including FWDM, DWDM CWDM OLP, MPO AAWG, etc. In order to provide better service for our customers, we also supply other kinds of related fiber optical products. Our products and solutions are largely applied in cloudy computing, data center, networking access, and so on.           We have professional production line and staffs,so we can get the goods ready in short time. All the items are coming with certification, like RoHS CE FCC, CB TUV, standard. We are committed to providing class 1 products and cost-effective solutions to create new values for our partners.           Our products and services have reached worldwide countries and districts. We have established long-term win-win cooperation relationships with global customers, such as Viking Netherland, Sweden Telecoms, United states TX ISP. With the growing reputation, more and more partners from worldwide are joining us. Our ideal is to make communication simpler and easier.           To provide the best service and value for our customers, we are striving for excellence and perfection with unfailing enthusiasm.   Exhibition photos:
2023-08-02
Happy Chinese new year!
Happy Chinese new year!
Dear customers,suppliers and all our friends, Happy Chinese New Year! ​Many thanks for your continunous supports in the past years, we wish both business prosperity in the coming years. Our holiday is from Jan 21st to Feb 1st of 2020 For any question or concerns, please contact us directly. Hilink works, we can check email every day. It's Rat year. Rat wish happiness and success in the future!
2020-01-20
Hilink shows the 5G technological achievement at NETCOM 2019 Exhibition
Hilink shows the 5G technological achievement at NETCOM 2019 Exhibition
Congratulations! Hilink gets good achivement during NETCOM exhilibition in Sao pailo Brazil .We showed the various kinds of optical interconnect products including optical transceivers, passive optical components, active optical cables, MTP/MPO cabling, and cloud programmers & checkers, etc. These products are designed for three main applications which are Data Center & Cloud Computing, Metro & Broadcast Network, and Wireless & 5G Optical Network  
2019-09-10
Hilink will attend NETCOM2019 Exhibition dated 26-29 Aug.,2019 in Brazil
Hilink will attend NETCOM2019 Exhibition dated 26-29 Aug.,2019 in Brazil
                                                                                                                                                                                                                 Hilink will attend to  NETCOM2019 Exhibition dated 26-29 Aug.,2019 in Brazil We sincerely invite you to our booth No,: B14D To learn about our product information. Thank you for your support and trust! Exhibition Center: Venue: Expo Center Norte City: Sao Paulo Country: Brazil Booth Number:B14D Date: 26-29 August, 2019   About NETCOM NetCom will feature Internet & Intranet, Security - Risk Management, Computers, Public Relations & Advertising, Telecommunications, Computer Networks, Electronic Documents Management, Marketing & Selling and many more etc.   About Company Hilink is professioanl at optical transceivers, Direct Attached Cable and optical passive device R&D manufacturer sales company, entirely devoted to product development, manufacture, distribution and customer service.   We provide high-efficiency resolution for problems in Optical Fiber Communication for users all around the world. We provide active optical transceivers, DAC For Data center and passive products for the global operators, channel distributors and equipment manufacturers:   1. Active optical transceivers: 100G QSFP28 CFP2 /40G QSFP+ / SFP+ / XFP / CFP / SFP / SFP28 / CWDM / DWDM / etc. 2. Direct Attached Cable for Date center: 40G QSFP+ AOC/ 40G and 10G Active or Passive Copper Cables etc. 3. Passive optical CWDM and DWDM devices, Mux/Demux, Patchcord, Attenuator, MPO/MTP cabling products etc.   Meanwhile, the massive production and scientific management has resulted in cost down. So we have a competitive price. We trying our best to fulfill every customers demand, providing excellent product and perfect service.
2019-04-27
Hilink had fruitful exhibition in Moscow
Hilink had fruitful exhibition in Moscow
Hilink provides DWDM CWDM SFP,XFP QSFP, optical fiber transceivers, and DWDM CWDM WDM solutions We have fully 100G CFP, CFP2 , and QSFP28 products For any inquiry or concerns, please contact us directly. Skype: Xinsteve  
2019-04-11
Hilinktech will attend OFC 2017 on March in LA, united states
Hilinktech will attend OFC 2017 on March in LA, united states
Hilink  will attend OFC 2017 March, in Las Angelas USA  chnical Conference:19 – 23 March 2017Exhibition:21 – 23 March 2017   WDM CWDM DWDM SFP QSFP Provider Booth: 1412 Welcome to our Booth
2017-01-07
We will attend Moscow SVIAZ ICT 2018  30TH April-24-27
We will attend Moscow SVIAZ ICT 2018 30TH April-24-27
Hilinktech will attend  SVIAZ ICT 2018 30TH on April-24-27 HALL2 2-1, BOOTH: 21F82 Let's meet in Moscow.
2018-03-30
China Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd.
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Optical Transceiver Module Supplier. Copyright © 2017-2024 Shenzhen HiLink Technology Co.,Ltd. . All Rights Reserved.